Rot-Apricot-Murrini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PerlenWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „right Das Innere besteht aus Effetre Rot 436. Dann folgt eine Schicht Klarglas, darüber wieder ein Rot: Reich…“)
(kein Unterschied)

Version vom 20. April 2012, 17:57 Uhr

RBKRBErdbeerRBKDHAionRBK.jpg

Das Innere besteht aus Effetre Rot 436. Dann folgt eine Schicht Klarglas, darüber wieder ein Rot: Reichenbach Erdbeerrot. Das hätte ich mir sparen können, eine kontrastreichere Farbe wäre sicher effektiver gewesen...

Das Ganze hab ich wieder mit einer Schicht Klarglas überfangen, danach folgen zum Abschluss zwei Schichten Effetre 419 Yellow Apricot, eine wirklich sehr geile orange-gelbe Farbe!!

Die Stringer habe ich mit Effetre 436 gemacht, die ich vorher mit Klarglas umhüllt gezogen habe.


Link zum Original-Blogeintrag: [1]